Weihnachtsturnier 2022

Am 20.12.2022 fand endlich wieder unser traditionelles Weihnachtsturnier statt.

In den letzten zwei Jahren konnten wir dieses aufgrund coronabedingter Hallenschließungen und Trainingsabsagen leider nicht durchführen.

Mit über 25 Teilnehmer im Alter von 5 bis 18 Jahren konnten die Wettkämpfe unter realistischen Bedingungen starten.

Unsere Kleinsten, aber auch die Erfahrenen konnten ihr Wissen und Können, vor einem kleinen Publikum, zeigen und sich im Wettkampf messen.

Das wöchentliche Training und der Wettkampf zeigten, insbesondere bei den Kleinsten, dass soziale Bindungen und Integration in einem Team während der Corona-Pause vermisst wurden.

Zur Siegerehrung gab es Urkunden und auch bereitgestellte Sachgeschenke von unserm langjährigen Begleiter "Drogeriemarkt dm".

Leider konnte wegen krankheitsbedingter Ausfälle keine persönliche Übergabe durch Herrn Wunderlich oder seinem Team erfolgen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich.

Ebenfalls konnte wir die bedruckten T-Shirts mit unserem Vereinslogo ausgeben. Hier können unsere Kinder in den Kitas, Schulen und im Freundeskreis für unseren Sport und Verein werben.

Das bedrucken der T-Shirts wurde Dank Unterstützung durch Frau Mandy Thielemann von der JuCo Sozial Arbeit gGmbH und der Partnerschaft für Demokratie gefördert.

Auch unseren Trainern, Organisatoren, Helfern, Eltern, Verwandten und Bekannten möchten wir ein Dankeschön aussprechen und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023 wünschen.

Während der Coronazeit haben uns einige Mitglieder verlassen.

Umso erfreulicher ist zu erwähnen, dass mit dem Trainingsbeginn am 03.01.2023 wir neue Vereinsmitglieder begrüßen konnten.