Bezirkseinzelmeisterschaften in den Altersklassen U 11 und U 15

Mit leider nur vier Sportlern reiste unser Verein zu den Bezirkseinzelmeisterschaften in den Altersklassen U 11 und U 15 nach Demitz-Thumitz.

In der Altersklasse U 11 kämpfte Lenard allein um die Medaillen. In der Vorrunde konnte er einen guten zweiten Platz erkämpfen und durfte somit ins Halbfinale. Dort musste er sich seinem Gegner mit Hantai geschlagen geben und errang den dritten Platz in seiner Altersklasse.

 

In der Altersklasse U 15 kämpften unsere Sportler um die begehrte Qualifikation für die Landeseinzelmeisterschaft in dieser Altersklasse.

Sirius hatte sehr viel Kämpfe und konnte sich zum Schluss mit der Bronzemedaille belohnen. Lev gewann seine Vorrunde souverän und auch das Halbfinale konnte er vorzeitig mit Ippon gewinnen. Im Finale musste er sich in Führung liegend seinem Gegener mit Festhalte geschlagen geben. Sein Lohn war die Silbermedaille und der Titel Vize-Bezirksmeister. Louis gewann alle seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon und ist in seiner Gewichtsklasse souverän Bezirksmeister geworden.

Alle unsere Kämpfer konnten sich für die Landeseinzelmeisterschaft qualifizieren. Dafür wünschen wir ihnen viel Erfolg.

powered by webEdition CMS