Vielen Dank an Herrn Wunderlich und sein Team vom dm-drogerie-markt im LÖMA-Center

Am 30. Juni konnten wir mit unseren Jüngsten uns vor dem dm-drogerie-markt im Löma-Center präsentieren. Das ist schon mittlerweile Tradition bei uns. Trotz regnerischem Wetter fanden doch einige den Weg hierher.

Unser Trainer Sven zeigte mit Ole, Matteo, Emil, Anton und Johann, was man in den ersten Trainingseinheiten lernt und wie es weiter geht. Nach der Begrüßung zeigten alle Ihr Können bei den Fallschulen in seitwärts, rückwärts, vorwärts und noch vorwärts über Johann.

Johann zeigte dann, wie eine Prüfung für den 8. Kyu (weiß-gelber Gürtel) ausehen kann. Er fing mit den Würfen O-Goshi und O-Soto-Otoshi an und zeigte dann die Festhaltetechniken Kuzure-Kesa-Gatame und Mune-Gatame. Alle zeigten dann in unterschiedlichen Paarungen Übungen und Wettkampfsituationen im Stand- und Bodenrandori.

Wir danken Herrn Wunderlich und seinem Team vom dm-drogerie-markt, dass wir uns den Zuschauern vorstellen konnten. Auch noch einmal ein Dankeschön für die Belohnung an unsere Kinder.

Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben, diese Vorführung zu zeigen, an die die Matten auf- und abgebaut haben, "Fahrdienst" für die Kinder waren, Foto's gemacht haben und vielen Dank an Euch "Knirpse" für die Vorführung. Wir wissen so etwas kosten viel Mut...

 

powered by webEdition CMS