Landeseinzelmeisterschaften der Altersklasse U 15

Am Samstag fuhren unsere drei qualifizierten Kämpfer zu den Landeseinzelmeisterschaften in der Altersklasse U 15 nach Kamenz, um um die begehrten Landesmeistertitel zu kämpfen.

Dabei mussten Louis und Lev je eine Niederlage in der Hauptrunde hinnehmen, kämpften sich jedoch in der Hoffnungsrunde bis zum Kampf um Platz drei durch. Dort war jedoch für beide "Ende der Reise" und sie kamen mit einem passablen fünften Platz nach Hause.

Sirius kämpfte sich in seiner Gewichtsklasse bis zum Einzug ins Finale durch. Dieser Kampf gestaltete sich als Krimi. Beide Kämpfer konnten bis zum Ende der Kampfzeit keine Wertung erzielen, auch im Golden Score kämpften sie die gesamte Zeit, ohne eine entscheidende Wertung herauskämpfen zu können. Sirius verlor den Kampf letztendlich knapp mit Hantai und durfte sich die Bronzemedaille umhängen lassen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen fantastischen Leistungen.

powered by webEdition CMS