Rammenauer Pokalturnier

Am Samstag starteten die Judoka der Altersklassen U 13 und U 18 ins Wettkampfwochenende.

In der Altersklasse U 13 gingen Sirius, Adrian, Marvin und Louis auf die Tatami. Alle vier U 13er konnten sich in unterschiedlich großen Starterfeldern mit guten Leistungen platzieren. Louis und Marvin erkämpften sich jeweils den ersten Platz, Sirius und Adrian konnten in ihren Gewichtsklassen jeweils den dritten Platz erringen.

 

In der Altersklasse U 18 kämpften Tom, Thorben und Gabriel für unseren Verein. Tom konnte in seiner Gewichtsklasse den dritten Platz erkämpfen. Thorben schied leider unglücklich in der Vorrunde aus. Gabriel kämpfte sich in seiner Gewichtsklasse bis ins Halbfinale durch, dort war sein Gegner stärker und Gabriel musste sich geschlagen geben, somit erreichte er Rang 5.

Am Sonntag stiegen die U 11- Jungs ins Wettkampfgeschehen ein. Hier waren Timo, Friedrich und Michael am Start. Timo konnte in seiner Gewichtsklasse den dritten Platz erkämpfen. Friedrich und Michael starteten in einer Gewichtsklasse. Der erste Platz war außer Reichweite, jedoch kämpften die Beiden dann um die weiteren Platzierungen wobei Michael das glücklichere Ende hatte. Er konnte sich am Ende die Silbermedaille umhängen lassen und Friedrich bekam Bronze.

Am Ende erreichte unser Verein den 12. Platz in der Mannschaftswertung bei weit über 40 teilnehmenden Vereinen.

powered by webEdition CMS