Landesmeisterschaften U 13

Am 09.04.2022 fanden in der Göltzschtalhalle Rodewisch die Landeseinzelmeisterschaften in der Altersklasse U 13 statt. 180 Teilnehmer aus 40 Vereinen waren zu diesem Turnier gemeldet. Leider mussten sich von unseren 5 qualifizierten Teilnehmern gleich 3 krankheitsbedingt abmelden. Auf diesem Weg wünschen wir unseren Sportlern gute Besserung.

Heidi und Finn kämpften beide im Doppel-KO-System um die Medaillen und zeigten dabei starke Leistungen. Finn musste im Kampf um den Einzug ins Finale leider wegen einer schweren Verletzung aufgeben. Den Kampf um Platz drei konnte er somit nicht antreten und wurde insgesamt fünfter.

Finn, an dieser Stelle wünschen wir auch dir gute Besserung und baldige Rückkehr zum Training.

Auch Heidi errang einen starken fünften Platz. Für ihren zweiten Wettkampf überhaupt sind wir stolz auf die erbrachten Leistungen.